Sonntag, 27. März 2016

Pantene Pro-V Schaum-Spülung

Sieht zunächst aus wie ein Schaumfertiger. Doch der Inhalt ist ein anderer. Dies ist eine Schaum-Spülung (anwendbar zwar wie ein Schaumfertiger) welcher für feines, plattes Haar geeignet ist. Also schonmal vorab nichts für mich. Ich habe kein plattes Haar. Eher gewellt und davon recht viel. 
Das besondere an der Schaum-Spülung ist, dass sie 10 x leichter ist als herkömmliche Spülungen. Dies kann ich auch bestätigen. Ich habe mir den Schaum in meiner Hand verteilt und einmassiert und er war direkt verschwunden. Auch im Haar hat man davon kaum noch was gespürt. Das hat mich allerdings auch ein wenig verwirrt. Denn die Pflegewirkung fühlte sich gleich Null an. 

Also ich habe leider keinen Unterschied beim Haargefühl gehabt (nach dem Shampoo zu Nach der Spülung). Aber vill. liegt es wirklich daran, dass mein Haar nicht dem entspricht wofür es geeignet ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen