Donnerstag, 3. März 2016

Nivea Reparatur & gezielte Pflege Produkttest



Letztes Jahr habe ich mein Haar wortwörtlich gequält.

Erst wurden meine Haare Kupfer. Dann wie Frau so ist, gefiel es mir nicht. Habe mich unwohl gefühlt und habe mich nach meinem Blond gesehnt. Also da mein Schwiegerpapa einen eigenen Laden hat wurden meine Haare wieder Blond. Doch das geht halt nicht ohne die ganze Chemie. Ich habe zwei  Blondierwäschen bekommen und am Schluss dann meinen richtigen Blondton. Mein armes Haar.

Wie kaputt es die Monate danach war. Die letzten spuren habe ich auch noch immer. Daher kam also der Test für die Haarprodukte gerade recht.

Paketinhalt:

2 x Nivea Shampoo 250 mlOriginalgröße
2 x Nivea Spülung 250ml Originalgröße

20 x Nivea Shampoo& Spülung Proben

Ich habe wirklich alle Proben weitergegeben, denn ich habe die Originalprodukte alle behalten damit mein Schatz auch intensiv testen konnte.

Das Besondere:

Die Kera Detect Technologie ist eine Kombination von drei aktiven Inhaltsstoffen:
Reparatur-Moleküren, Pantheon und Keratinbausteinen.

Anziehend wie ein Magnet:
Die Reparatur-Moleküle spüren Schädigungen an der Haaroberfläche auf und reparieren< diese gezielt dort, wo es nötig ist.

Das Pantheon dringt tief in das Haar ein, spendet Feuchtigkeit und erhöht seine Widerstandskraft. Das Ergebnis: Ihr Haar ist gepflegt, gestärkt und geschützt, bis in die Spitzen.

Aber nun zu meiner Meinung. Ich mag die Verpackungen sehr, denn durch die bauchige Form liegen sie gut in der Hand und schauen auch moderner aus.

Die Konsistenz ist sehr cremig und bei beiden Produkten sehr ergiebig.
Was besonders aufgefallen ist, dass die Produkte also das Shampoo eher gesagt sehr geschäumt haben. Der eine mag es (so wie ich) der andere brauch es nicht unbedingt. Der Duft super. Sehr frisch ganz leicht blumig und hält auch lange im Haar an.

Lediglich bei der Spülung muss ich ein bisschen meckern. Denn beim öffnen, was ja meistens mit nassen Händen geschieht war es etwas aufwendiger die Packung zu öffnen. Der Deckel war ziemlich fest.

Im Allgemeinen jedoch ein Klasse Produkt was ich mit guten gewissen weiterempfehlen kann. Werde es mir auch selber nachkaufen, da es besonders für mein Haar genau das richtige ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen