Donnerstag, 31. März 2016

Das letzte Mal - Doubox März 2016


Leider hat sich Douglas entschlossen, die Doubox abzuschaffen. Grund dafür scheint das nicht mehr vorhandene Interesse zu sein. Bzw. setzt sich das neue Konzept ebenso wenig durch wie die Box of Beauty. Was ich persönlich nicht wirklich verstehen kann, aber gut. Spare ich ab jetzt jeden Monat 15 Euro und kaufe mir dafür halt jeden Monat was bei Douglas ;-) Nein so schlimm ist es nun auch nicht.

Nun zur letzten Box...

Da habe ich mir wirklich um einiges mehr erwartet. Die erste Doubox war da um weiten besser als diese. Klar es sind fast doppelt so viele Produkte, aber nicht wirklich hochwertige.


Mavala Nagellack-Entferner-Pads 30 Stück 11,99€

Total übertriebener Preis für das Produkt. Mal schauen, ob es das Wert ist. Ich vermute ja mal wieder schlimmes.


Arcaya Night Repair Ampullen 5 Stück 9,90€

Hiervon habe ich auch noch Tagesampullen. Jedoch noch nicht benutzt. Hat da schon jemand Erfahrungen mit ?

Weiterer Inhalt:

Nails Inc 45 Seconds Top Coat ca. 10,99€

Ein super Produkt. Jeden Cent wert. Trocknet wirklich innerhalb von 45 Sekunden und hinterlässt den versprochenen Wet-Look. Richtig Klasse :-)

Korres Santorini Showergel 40ml 1,75€
Venus Reinigungsgel 150ml 4,99€
DKNY MYNY Parfümprobe 10ml 14,33€
davinci Basic Pinsel ca. 9,99€
nature me Lip Balm (leider bei Douglas nicht auffindbar ) 
Gesamtwert der Box: 52,95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen