Montag, 7. März 2016

aufgebraucht im Januar 2016




Flop-Produkte 



Das größte Haarspray was ich je hatte würde ich behaupten.

Von außen sieht es ja wirklich richtig edel aus und man würde vermuten das der Inhalt es auch ist.
Aber falsch gedacht. Ich finde es riecht kein bisschen nach irgendetwas frischem. Nur nach Chemischen Spray. Sehr unangenehm. Meine Haare waren nur verklebt und sind ausgetrocknet. 


Hier ist das Problem hauptsächlich die Bürste gewesen. Sie verschmierte mir einfach jedes Mal alles. Ständig war ich damit beschäftigt mir den Mascara mit Wattestäbchen zwo wegzuwischen. Zudem war die Farbabgabe auch nicht gerade das was man sich erhofft.


Top-Produkte


Ein Seifenspender den man auch mal so im Bad stehen haben kann. Er ist wunderschön anzuschauen und super in der Handhabung. Nichts verstopfte oder schmierte rum. Der Geruch war sehr frisch und die Seife sehr angenehm auf der Haut. Die Hände waren danach nicht trocken sondern geschmeidig.



Ich könnte heulen. Aber weil sie einfach leer ist. So ein schöner warmer, zarter Duft. Leicht frische Wäsche. Und doch iwie winterlich. Einfach gemütlich. Wird demnächst nachgekauft. Ich vermisse ihn jetzt schon.


Eines meiner allerliebsten Produkte <3

Schon als Kind hat mich meine Mama damit gebadet und immer wenn ich es heutzutage mache, dann erinnert es mich jedes Mal daran. Dieser Duft geht über alles. Da kommt keine Kerze und auch keine frische Wäsche dran. Einfach nur ein Traum. Alle paar Monate kaufe ich es mir nach. Und solange es dieses Produkt gibt werde ich es mein Leben lang wahrscheinlich tun. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen