Sonntag, 13. März 2016

Gilette Venus Swirl Rasierer

Der mit dem Flexiball :-)

Der Flexiball ist eine kleine Kugel, die den Klingelknopf des Venus Swirl noch mehr Beweglichkeit verleiht.
Egal ob Kniebeuge, Fußknöchel oder Achsel. Durch die höhere Beweglichkeit verliert der Rasierer nie den Kontakt zur Haut. 


Für mich persönlich ist ja immer die Klinge eher das entscheidende. Denn wenn die Klinge nichts ist, bringt es mir auch nichts, wenn der Rasierer sich im Kreis drehen könnte ;-) 

Wir haben hier 4 Klingen mit der einzigartigen Contour-Klingen-Technologie. Sie sind 6 x flexibler und jede Klinge lässt sich einzeln bewegen. Zudem sind sie noch feiner zu den herkömmlichen Rasierern von Venus. 



Unter den Klingen befindet sich noch ein MicroFine-Kamm, der die Härchen direkt an die Klinge leitet und aufrichtet. Ein Feuchtigkeitsband befindet sich oberhalb der Klingen, welches übrigens lange hält. Oft ist es ja so, dass nach 3 mal Rasieren das Feuchtigkeitsband verschwunden ist.


Außerdem gab es noch zu dem Rasierer zum Testen das passende Rasiergel Satin Care Violet Zwirn Rasiergel. Es bietet die richtige Pflege für makellos schöne Beine.  Es enthält übrigens einen Hauch von Olaz.

Mein Fazit:

Der beste Rasierer den ich bisher hatte, kein ziepen beim rasieren, langanhaltendes Feuchtigkeitsband und die Härchen wachsen nicht mehr ein. Mehr geht für mich nicht. Natürlich sind die Klingen wieder total überteuert wie ich finde. Ich meine bei dm kosten sie 14 €. Aber gut. Dafür scheinen sie wohl auch länger zu halten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen