Sonntag, 20. September 2015

Rossmann Nivea Deo Spray Fresh Flower Produkttest

Ja und auch ich durfte dann doch noch was testen.

Das neue Deo von Nivea - Fresh Flower

Ich mag das Design von Nivea immer super gerne und auch dieses Mal wieder richtig gut gelungen. In dem Pink/Rosa passt genau zum Flower Thema.

Auch der Drehverschluss finde ich praktisch für Kinder.
0 % Aluminium - muss ich sagen achte ich seit längerem sehr genau drauf.

Was mir aufgefallen ist. Beim sprühen kam es mir immer sehr feucht unter den Armen vor. Bisher ist mir das bei den Deos nie aufgefallen. Es bleibt natürlich nicht so feucht. Zieht schnell ein, aber ist ein komisches Gefühl gewesen. Da ich es auch mal nach der Rasur genutzt habe, ist mir zudem noch aufgefallen, dass es gebrannt hat.

Nun zum halt. Es hat den ganzen Tag bis über die Nacht bis zum nächsten morgen gehalten. Alles super. Dennoch würde ich es glaube nicht mehr kaufen, weil es wirklich gebrannt hat nach der Rasur. Ich mag super gerne Düfte, aber das brennen war schon etwas störend.

Aber Nivea hat ja noch so einige andere Deos die ich super gerne mag und auch immer mal wieder nutze. Bei Deos lege ich mich nie fest. Mal dies mal das.

Inhalt:

150ml zu 1,55 €

Link hier:

http://www.rossmannversand.de/produkt/373986/nivea-deospray-fresh-flower.aspx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen