Donnerstag, 10. September 2015

Nivea Men Creme Produkttest


Schon vorher wusste ich, dass es von Nivea auch Produkte für Männer gibt. Logisch ;-) Aber eine Creme für Männer gibt es jetzt neu.

Und die hat es in sich. Ich dachte naja riecht bestimmt wie die normale Creme von Nivea die jeder kennt. Aber Pustekuchen. Mich hat etwas ganz anderes aus der Dose angeschaut :-)

Das einzige was der Creme ich sage mal für Unisex ähnelt ist die Dosenform. Jedoch auch diese unterscheidet sich deutlich von der "normalen".

Sie ist unterhalb geriffelt, lässt sich aufdrehen nicht einfach aufziehen und ist meines Wissens aus einem nicht so hartem Metall.

Auch die Creme an sich ist nicht so dick wie wir alle sie kennen, sondern eher wie eine Lotion. Und sie riecht wahnsinnig männlich. Aber super gut. Sehr frisch, aber auch herb.

Inhalt ist 150ml und kostet auf http://www.rossmannversand.de/produkt/372896/nivea-men-creme.aspx 3,29 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen