Sonntag, 13. September 2015

cliff energy shower ATTACK Produkttest

Wieder was für die Männerwelt. Aber mein Freund freut sich immer, wenn auch er mal was zum testen bekommt und nicht nur immer ich die ganzen Pakete auspacke :-)

Heute gab es das neue cliff energy shower ATTACK zum testen. Ein 2 in 1 für body & hair. 
Übrigens mal eine etwas andere Tube. Kein Deckel, sondern eine (ja wie soll man es beschreiben) eine "Drehkappe". Eigentlich ganz praktisch, kann aber nach dem einschäumen schwierig werden beim wieder zu drehen ;-)

Die Konsistenz wurde mir so beschrieben. Mit dem Worten klebrig und glibberig. Die Männer können da vill. mehr mit anfangen. Mir ist sowas noch nicht unter gekommen. Aber für das Preis-Leistungsverhältnis ist das vollkommen in Ordnung.

Auch die Wirkung beim shampoonieren vollkommen ausreichend. Mein Freund selber würde es allerdings nicht nachkaufen, da er die Konsistenz nicht mag und bei seinen doch eher schuppigen Haaren lieber ein spezielles Shampoo bevorzugt.

Der Duft ist nicht ganz männlich wie ich finde. Hat iwas süßliches in sich. Was ich allerdings sehr gerne an Männern mag. Erinnert mich leicht an Jean Paul Gaultier diese Männerfigur. Ihr Mädels wisst schon was ich meine :)


Inhalt 250ml für 1,49 € im Online Shop von Rossmann

Link hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen