Samstag, 26. September 2015

Glossybox August 2015


Inhalt:

Rituals Happy Buddha Duschgel 50ml 4,00€
Rexona Shower Clean Compressed Deo 75ml 2,19€
Emite Make Up E144 Eye Shadow Brush 30,00€
So Susan Cosmetics Haute Light-Highlighting Pencil 1,5g 20,95€
BH Cosmetics Enhancing Eyes Lidschatten Palette 15,6g 12,95€

Gesamtwert der Box: 70,09€

Stolzer Wert würde ich sagen :-)

Der Pinsel muss ja für den Preis der Wahnsinn sein. Ich bin gespannt. Habe ihn erst einmal benutzt, aber so viel möchte ich dazu noch nicht sagen, aber eventuell demnächst. Er ist auf jedenfall gut. Wie gut muss ich durch weiteres testen herausfinden.

Und die Palette finde ich persönlich richtig gut. Auch wenn ich sie noch nicht genutzt habe, aber alleine von der Optik und den Farben ein Traum. Ich denke diese werden sich viele bestellen, die keine Box diesen Monat gekauft haben ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen