Montag, 21. September 2015

Pinkbox August 2015


Inhalt:

Schaebens After Sun Maske 2 x 5ml 0,99€
Garnier Fructis Kraft Zuwachs Shampoo 250ml 2,25€
Colgate Max White One Optic 75ml 2,99€
Jelly Pong Pong Highlighting Pencil 19,50€
Olaz Olaz Regenerist 3-Zonen Super Straffende Creme 7ml 2,49€

Gesamtwert der Box: 28,22€

Oh ich kann Masken echt nicht mehr sehen. Ich glaube ich habe schon 20 Stück bei mir rumfliegen. Ich nutze sie zwar, aber wenn es hoch kommt einmal im Monat. Und dann jeweils 2 in einer Packung. Kann man sich ja ausrechnen. In der Zeit bekomme ich wieder 20 neue ;-)

Über das Shampoo von Garnier habe ich mich sehr gefreut, da ich es schon öfter in der Werbung gesehen habe und es mir eh gekauft hätte. Die Zahnpasta hatte ich schonmal in einer anderen Box und liebe sie oder eher gesagt wir lieben sie. Ist nicht zu scharf aber auch nicht zu schwach. Durch die Mikroperlen, reinigt sie die Zähne super gut und man hat ein sehr glattes Gefühl auf den Zähnen.

Auf den Highlighter bin ich gespannt, denn ich selber habe noch nie einen Highlighter Pencil benutzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen