Mittwoch, 30. Dezember 2015

Doubox Oktober 2015

Inhalt:

Percy&Reed - Volumenshampoo 250ml 19,95€
Alessandro - Nagellackentfernergel 8ml 3,99€
Ecodenta - Black Whitening Zahnpasta 100ml 4,49€
Annayake - Ultratime Creme 7ml 32,18€
Biotherm - Gesichtspeeling 20ml 2,93€

Gesamtwert der Box: 63,54€

Ich weiß zwar das ich nicht ganz pünktlich bin mit der Box, aber nimmt Douglas so schnell Produkte wieder raus :-( hmm, ich konnte nämlich das Volumenshampoo von Percy & Reed nicht finden.

Auf das Nagellackgel bin ich mehr als gespannt. Schon so oft habe ich es mir vorgenommen es zu verwenden und dann doch wieder vergessen. Aber ihr wisst ja, wenn ich es aufbrauche bekommt ihr spätestens Bescheid wie ich es fand.

An die Zahnpasta trauen wir uns iwie nicht ran. Ja sie ist halt schwarz. Schon komisch sich was schwarzes auf die Zähne zu schmieren. Aber wir werden sie bestimmt mal nutzen und wenn sie gut ist, dann müssen wir wohl oder übel über das schwarze hinweg sehen. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen