Mittwoch, 8. Juli 2015

Glossybox Mai 2015


Inhalt:

Schwarzkopf OSiS + Glamination Elixir 75ml 17,50 €
Academie Scientifique de Beaute getönte selbstbräunungs-lotion 30ml 7,20 €
Kueshi Anto-Cellulite Lotion 150ml 15,07 €
A-Derma Reinigungsmilch 75ml 5,06 €
Stagecolor Cosmetics Liner Stick 3118 smokey green 5g 8,95 €

Gesamtwert der Box: 53,78 €

Top:

Reinigungsmilch A-Derma

Mich interessieren einfach schon wegen meiner Mischhaut besonders die Pflegeprodukte in den Boxen. A-Derma hatte ich schon einmal ein Produkt was ich super fand. Also bin ich auch auf dieses gespannt. Vom Preis her sollte es schon was können. Auch wenn der Preis noch lange nichts zu sagen hat.

Flop:

Academie Scientifique de Beaute getönte selbsträunungs-lotion

Ich halte generell nichts von bräunungskrams.... Es passt einfach so gut wie nie zur Haut und ich finde das meine Haut davon immer einen Solariumgeruch hatte, was ich nicht gerade angenehm finde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen