Sonntag, 19. Juli 2015

Ardell Echthaarwimpern Produkttest

Vorab... das ist das erste Mal gewesen, dass ich überhaupt mir selber Wimpern angebracht habe ;-)

Getestet habe ich die Wimpern (Echthaar) von Ardell. Und zwar die Nr. 110 Black Natural.


Erstmal die Wimpern von der Verpackung lösen, kann sich schon schwierig gestalten wie ich festgestellt habe... Aber gut mit Pinzette ging es dann doch am Ende ganz gut. Der rosa farbende Helfer habe ich nicht genutzt, da er mir iwie zu unhandlich war. Zu groß und die Pinzette ist einfach präziser dafür gewesen. Allgemein ist das Auftragen der Wimpern nicht das Problem gewesen, sondern eher die Abschätzung wie viel Kleber nehme ich und wo beginne ich mit dem "ankleben" (was in der Beschreibung allerdings erläutert ist) aber für mich als Anfänger iwie alles doch ein bisschen verwirrend. Am Ende seht ihr ja habe ich alles hinbekommen. Jedoch muss ich gestehen, habe ich die Wimpern nur für das Bild draufgelassen. Danach direkt wieder runtergerissen, da ich es einfach so unangenehm finde. Es ziept hier und da und ich hatte nen langen Shoppingtag vor mir, daher habe ich es gelassen. Aber ihr seht ja, sie sehen super schön aus aufgetragen und so schwer wie ich es beschreibe ist es bestimmt für euch die es öfter gemacht habe gar nicht. Ich glaube übrigens von dem Kleber kann man 20 Mal Wimpern aufkleben, soviel ist enthalten. Man kann sie übrigens auch mehrmals nutzen :-)





















Link direkt von Ardell:
http://www.ardelllashes.com/Lashes/product_16.html

Link von Douglas:
https://www.douglas.de/douglas/Make-up-Augen-Falsche-Wimpern-Ardell-Natural-Lashes-Fashion-Lashes-110-Demi_productbrand_3001002503.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen