Montag, 8. September 2014

Esprit Feel Happy Parfum im Test



In einer wundervollen Box, welche ich direkt aufbewahrt habe, kam das Esprit Parfum bei mir an. Und auch die Verpackung des Parfums kann sich sehen lassen. In rot, rosa und Fliedertönen ist sie gehalten und macht somit gleich einen frischen fröhlichen Eindruck auf mich.

Der Flakon:

Schlicht, für meinen Geschmack vill. etwas zu schlicht gehalten. Biss auf den Namen steht nichts auf dem Flakon. Das einzige welches etwas hermacht ist der Deckel. Er sticht in seinem Silber hervor und unter dem Deckel was aber noch zu sehen ist von außen einen linken Untergrund. So auch der Sprühkopf.

Die Handhabung ist sehr einfach gehalten. Einfach drücken und schon kanns losgehen :-)

Der Duft:

An sich ein sehr erfrischender Duft. Genaueres hier:

Kopfnote: Birne, Ingwer, Mandarine
Herznote: Rosa Pfeffer, Pfingstrose, Maiglöckchen
Basisnote: Zedernholz, Moschus, Sandelholz

Die Blumige Richtung hätte ich jetzt auch noch rausgebrochen und auch die Mandarine, alles andere war für meine Nase nicht riechbar. Für mich eher so ein Standard Duft. Leider. Ich mag Espritdüfte eigentlich immer sehr gern. Leider hält der Duft nur so mal garnicht lang, daher kann ich ihn höchstens zuhause auftragen. Ich hatte ihn eine Woche lang auf der Arbeit drauf und kein Schw... hat es gemerkt, dass es ein neuer Duft ist oder überhaupt mal gefragt, was ich für einen Duft trage. Schade da ich sonst immer sehr zufrieden mit den Düften bin, aber es wird mit Sicherheit nicht das letzte sein :-)

An dieser Stelle auch nochmal ein Dank an die Zeitschrift Jolie durch die ich an diesem Test teilnehmen durfte.

http://www.jolie.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen