Donnerstag, 18. September 2014

Lipton Sparkling Produkttest



Lipton ? - Ja sehr gerne
Lipton Sparkling ? - für mich nichts

Vor ein paar Wochen erreichte mich das Testpaket von trnd mit 8 x 1,25 Liter Lipton Sparkling Classic und Peach. Für meine Fester hab es insgesamt 6 Dosen auch in beiden Geschmäckern und Becher zum Verkosten. Oben drauf als Giveaway noch 3 Aug
enmasken, wahrscheinlich um den prickelnden Moment noch besser geniessen zu können.

Kaum war das Paket zuhause, war auch schon die erste und dann gleich im Nachgang die zweite Dose Classic leer. Täter - mein Freund. Er ist nämlich hingegen zu mir total der Fan von dem Sprudel im Eistee. Jedoch mag er nur Classic und nicht Peach. Den normalen Eistee liebe ich auch und vor allem auch von Lipton oder auch gerne Nestea. Sprudel im Eistee geht nur leider für mich garnicht. Absolut garnicht. Jedes Mal denke ich, ich trinke gegorenen Saft :-( Ekelhaftes Gefühl. Doch die Meinungen sind da sehr verschieden. Viele mochten genau wie ich den Sprudel nicht. Andere liebten ihn. Jedoch komischerweise nie in beiden Sorten. Jeder mochte nur eine Sorte mit Sprudel.

Fazit ist, wir kaufen Sparkling trotzdem ab und zu in Classic aber ich werde mir andere Getränke aussuchen :-)

Vielen Dank an dieser Stelle an Lipton und trnd für den tollen Test. Wir sind immer gerne wieder dabei :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen