Samstag, 28. September 2013

medpex Wohlfühlbox


Inhalt:

- Zirkulin Artischocke plus Laktase-Enzyme 30 Stück für 5,54 €
- sebamed Vital Dusch + Schaumbad 200ml für 4,56 €
- EMSER Pastillen 6 Stück  für 0,72 €
- Olivenöl Körper-Balsam 100ml für 3,98 €
- Durex Play Gefühlsecht Gleitgel 25ml für 1,12 €
- Lactobact RAPID 2 x 10ml für 2,47 €
- Eucerin Kopfhaut und Haar DermoCapillaire
                                                                          - Shampoo 30ml für 1,43 €
                                                                          - Intensic Tonikum 10ml für1,29 €
- Luvos Heilerde magenfein 1 Stück für 0,28 €
- frei Hydrolipid Balance LippenBalsam 8ml für 3,55 €
- frei Clear Balance GesichtsCreme 4ml für 1,10 €
- Luvos Heilerde Shampoo 200ml für 6,64 €
- frubiase Sport Direkt 1 Stück für 0,66 €
- Bad Reichenhaller SchnupfenSpray Forte 20ml für 4,98 €

Gesamtwert der Box: 38,32 €












Wie ich finde mal ein ordentlich Inhalt. Aber das kenne ich auch nicht anders von medpex :-)

Viele tolle Produkte, obwohl ich glaube die letzte gefällt mir besser.

Top:

- sebamed Vital Dusch + Schaumbad

sebamed nutze ich sehr gern, weil die Produkte ziemlich alle ph Wert geprüft sind und daher auch für die  Intimpflege geeignet sind. Ein angenehmer frischer Duft ist wie immer auch vorhanden. Werde gleich morgen Abend ein Bad nehmen :-)

- EMSER Pastillen

finde ich klasse :-) Gerade für meine Arbeit, da ich tag täglich nur am telefonieren bin sind die Pastillen gerade passend. Man merkt schon nach ein paar Stunden wie der Hals anfängt zu kratzen oder man sich räuspern muss beim sprechen. Ich werde gleich am Montag mal eine nehmen, falls diese Probleme wieder auftauchen.

Flop:

- Luvos Heilerde magenfein

Habe sie direkt getestet, da ich häufig Probleme im Magen-Darm bereich habe. Finde die Einnahme etwas doof, da man sie ja unzerkaut so in den Mund mit etwas Flüssigkeit einnehmen soll. Die Verpackung ist halt nur dünnes Papier und daher weicht sie direkt beim ersten berühren des Mundes auf und man muss aufpassen das die Öffnung dadurch nicht komplett zu ist :-) Bei mir ist zudem jetzt auch nichts passiert, was sich bei einer Probe auch recht schwierig gestaltet. Vill. bei solchen Produkten doch lieber ein paar mehr Proben mit rein packen oder das Originalprodukt.

Weitere Informationen erhalten ihr unter: www.medpex.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen