Dienstag, 10. September 2013

Joico Produkttest

Eine Woche lang, habe ich nun das Produkt von Joico getestet.

Es handelt sich um eine Kur das geschädigtes und gestresstes Haar kräftigt und gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt. Das Haar erhält Vitalität, Sprungkraft und Glanz.

Habe die Kur die Woche über drei mal verwendet. Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich sehr enttäuscht bin von der Anwendung. Die Kur ist ziemlich zäh, lässt sich schwer im Haar verteilen und riecht extrem nach chemie für meinen geschmack. Fast so, als hätte man noch reste von einer Blondierung im Haar.

Das Ergebnis:

Auch wenn die Anwendung nicht gut für mein empfinden war, kann sich das Ergebnis sehen lassen.
Mein Haar fühlt sich tatsache dicker und kräftiger an und ist zudem noch sehr gepflegt. Mein Haar ist leider schnell anfänglich dafür, dass es leicht anfängt zu fetten. Durch die Kur hat es sich in soweit gebessert, dass ich meine Haare alle 3 Tage statt alle 2 Tage waschen müsste.

Um ein gutes Ergebnis zu erzielen empfiehlt Joico die Kur auf das gewaschene, handtuchtrockene Haar aufzutragen, mind. 5 min. einwirken lassen und wieder auzupülen.

Inhalt: 150ml für 29,90 €

Die Produkte sind in akkreditierten Friseuren zu bekommen.

Vielen Dank an dieser Stelle an www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen