Samstag, 28. September 2013

Glossybox September 2013

Inhalt: 

- Be a Bombshell Cosmetics Eye Liner 3g für 14,00 €
- Color Club Nagellack  Nr. 881 15ml für 7,00 €
- Klorane Shampoos je 25ml Magnolia & Grenade für je 0,88 €
- Óceane Makeup Remover Pen 3ml für 4,00 €
- The Body Shop Satsuma Body Butter 50ml für 4,00 €

Gesamtwert der Box: 30,76 €

Top: 

- Eye Liner von Be a Bombshell Cosmetics

Ich nutze eigentlich gar keinen Eye Liner, aber wenn natürlich in einer Box einer enthalten ist, probiere ich sie immer kurz auf meiner Hand aus, bevor ich zum verschenken an meine Schwester weitergebe. Diesmal hat sie leider pech, denn diesen werde ich behalten :-) Finde ihn sehr angenehm beim auftragen. Die Spitze ist nicht zu spitz, sodass sie also nicht unangenehm auf der Haut ist und auch die verschiedenen Möglichkeiten von der Breite des Strichs sind einfach zu varieren. Zudem trocknet er schnell und hat eine sehr gute Farbintensität.




Flop:

- Body Butter von The Body Shop

Schon lange habe ich kein so schlecht riechendes Produkt mehr gehabt. Ich mag die Marke eigentlich sehr gerne, daher habe ich mich total erschrocken als ich die Kappe aufgedreht habe und der Duft mir entgegen kam. Entschuldigt wenn ich es jetzt so schreibe, aber ich finde die riecht ein wenig nach Bier ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen