Sonntag, 29. September 2013

aufgebraucht im September


Wie ich schon beim letzten mal angekündigt habe, ist es diesen Monat mehr geworden an aufgebrauchten Produkten. Aber nicht nur Produkte von mir sind dabei. Ein paar kleine Sachen gehören meinem Freund. Dazu komme ich dann gleich :-)


Balea Seife kaufe ich mir immer wieder nach. Sie ist sehr günstig und erfüllt ihren Job. Ich würde mir noch wünschen, das es mehr Duftsorten davon gibt. Ich glaube etwa 4 oder 5 verschiedene gesehen zu haben. Leider mag ich nur genau die Düfte nicht, die eigentlich jeder mag. Kokusnuss und Vanille :-) Auch die Deos von Dove sind immer wieder dabei, sowie auch die Spülung. Das Rasiergel ist bei mir kein bestimmtes und auch bei Badezusätzen ist es immer varierend. Die Creme von Annayake war mal in einer Box.


Das 2 in 1 Shampoo ist von meinem Freund und ist auch immer wieder bei uns im Einkaufskorb. Das Spray von Schwarzkopf hatte ich euch schonmal in meiner Pflegeroutine vorgestellt. Werde es mir auch noch nachkaufen, da ich momentan eins von Douglas selber nutze und mir das von Schwarzkopf doch besser gefällt. Bei Duschgelen ist es auch immer unterschiedlich. das KMS Shampoo kann ich euch nur empfehlen, wenn ihr keine trockene Kopfhaut habt. Dann ist das Produkt echt der Hammer. Es riecht wahnsinnig gut und man merkt bereits nach einer Anwendung wie das Haar gepflegt ist. 


Abitima Dusch & Badeöl :-) ich finds klasse, ob zum Baden oder Duschen...




Hier ein paar Produkte von meinem Schatz. Er steht auf Biotherm und ich kümmere mich immer drum, das er damit versorgt wird :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen