Mittwoch, 13. April 2016

aufgebraucht im Februar 2016


Leider hat es diesen Monat keine spektakulären Produkte gegeben. Jedoch vill. das ein oder andere Produkt was nicht jeder kennt.

Top Produkte

Litamin Orientalische Duftoase 750ml ca. 1,50€

Ein Aroma-Pflegeschaumbad welches wirklich sehr Orientalisch, belebend riecht. Ich nutze es sehr gerne. Egal ob Winter oder Sommer. Jedoch weiß ich nicht recht ob es des immer gibt ?!
Zumindest hält es super lange (der Größe anzusehen) ;-)

Just Cavalli Duschgel 75ml (den Preis kenne ich nicht, da es bei meinem Duft dabei war)

Ja dementsprechend wie das Parfum riecht eben auch das Duschgel. Super frisch und blumig. Echt toll. Jedoch bzgl. des PH-Wertes nicht so gesund für die Haut es auf dauen zu nutzen.

Flop Produkte

BeeBeauty Meersalz Booster Rosenzauber Badezusatz 75ml  3,95€

Der Inhalt der Flasche ist schön rot und pink gewesen. Wie ich mich auf das Produkt gefreut habe.
Und dann ? Hat es einfach nur das Wasser pink gefärbt. Ich meine hat auch was, aber dafür muss ich mir nicht so ein teures Produkt kaufen. Da kann ich mir auch wie auf dem Bild oben von Balea eines kaufen. Das färbt das Wasser auch wunderbar ein und riecht zudem super und auch lange.

noxidoxi Serum Base 25ml ca. 35€

Der Preis alleine hat mich schon fast hinter über gehauen. Ich kaufe ja wirklich auch viel hochwertige Pflege, aber nicht ein Serum für so viel Geld. Es zwar zwar vom Ergebnis echt gut und hat mein Gesicht erfrischt und gestrafft, aber 35€ finde ich nicht dementsprechend. Da gibt es mit Sicherheit super alternativen oder vill. auch Dupes. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen