Samstag, 13. Juni 2015

QVC Produkttest Gatineau Melatogenine AOK Probiotics Serum

Was ein langer Name.... vorher noch nie was von gehört ?

Ich ehrlich gesagt auch nicht. Doch beim auspacken, war ich echt erstaunt wie hochwertig der Pumpspender alleine schon ausschaut. Erinnert mich extrem an Dior Foundation vom Spender her.

Pumpspender finde ich allgemein immer sehr gut bei Cremes oder Duschgel z.B..

Inhalt: 30ml

-Hilft das Erscheinungsbild von feinen Linien und Falten zu reduzieren
-Spendet intensive Feuchtigkeit
-Trägt Schutz vor schädlichen Umwelteinflüssen bei

Nutzen kann man es sowohl morgens, als auch abends. Die normale Tagespflege oder Nachtpflege kommt dann anschließend drüber.

Ich war erst skeptisch, da mir die Marke so garnichts sagte, ob es überhaupt was für mich ist. Doch alleine der frische Duft hat mich so überzeugt, dass ich es unbedingt auf der Haut spüren wollte.#

Es gab oder vill. gibt es die Creme auch noch von Avon. Diese riecht sehr ähnlich wie das Serum. Ich meine es war eine blaue Creme von Avon. Also zurück zum Serum. Super Duft und vor allem zieht das Serum sehr schnell ein und man bekommt eine ganz zarte Haut. Immer wieder wollte ich mir durchs Gesicht streichen, da es sich wie zarte Babyhaut anfühlte.

Der Preis: 15ml 29,76 €

Nicht wenig muss ich gestehen, aber ich denke das Serum ist den Preis auch wert.

Vielen Dank an QVC :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen