Sonntag, 14. Juni 2015

Bahlsen Sweetlife Produkttest


Absoluter Traumtest für mich als Schoki-Liebhaberin :-)

Ich habe bekommen:

2 x Super saftiger Bahlsen XL-Brownie
2 x Bahlsen Mini Cookies Chocolate Chips
2 x Bahlsen Mini Cookies Double Chocolate

Als erstes habe ich die Cookies (hell) aufgerissen und sie auf der Arbeit mit meinen zwei Kolleginnen geteilt. Beide waren absolut begeistert. Wie ich auch. Denn nicht nur der Geschmack hat uns ttal überzeugt, sondern auch die praktische Größe. Mit einem happs im Mund. Nicht krümelnd. Perfekt fürs Büro. Denn jeder der im Büro arbeitet, der sollte es kennen, wie ätzend es ist die ganzen Krümeln in den Tastaturrillen oder auf dem Schreibtisch verteilt zu haben.

Die dunklen Cookies sind nicht sooo gut. Sie krümeln komischerweise sehr und vom Geschmack sind sie zwar okay, aber hauen mich nicht um. Ein bisschen zu süß vill. ?

Der Brownie. Mein absolutes Highlight. Ich liebe es generell bei Kuchen, Gebäck etc. wenn der Teig noch schön matschig ist. Und der Brownie hat diesen :-) Schmeckt dazu noch super schokoladig aber nicht zuuu süß und hat eine super große. Nicht zu dick und daher gut portionierbar für zwischendurch. Super lecker.

Die Preise habe ich im Edeka nachgeschaut und die Cookies kosten ca. 1,49 € und der Brownie 2,59 €.

Also Bahlsen bei den nächsten Produkten bin ich sofort wieder dabei <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen