Donnerstag, 7. Mai 2015

Nivea Cellular Perfect Skin Gewinn


Und da klingelt der Postbote und bringt mir umangekündigt einen Gewinn von Rossmann :-)

Von der neuen Serie von Nivea  die Cellular Perfect Skin.

Bekommen habe ich die korrigierende Augenpflege die ich übrigens von der Anwendung her klasse finde durch die die Spitze vorne (die aussieht wie zum backen eine Spritztüte :-)) ist die Augenpflege sehr einfach zu dosieren. Sie ist sogar deckend durch die Tönung in der Creme.


Als zweites Produkt habe ich die Tagespflege der Serie mit LDF 15 bekommen. Cremes mit LSF sind immer super, denn ich bin eine von denen, die es gerne mal vergisst morgens in der Eile sich Sonnencreme einzupacken, geschweige denn mit aufzutragen. Toller Tiegel. Sehr frisch durch die Farben weiß, blau und pink. Abgesetzt mit Silber, was das ganze noch hochwertiger aussehen lässt.

Post mit solchen Inhalten können gerne öfter unangekündigt kommen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen