Freitag, 15. Mai 2015

aufgebraucht im Februar & März 2015



zusammen gekommen ist so einiges... vor allem wieder viele Haarprodukte.

Top-Produkte:

DermaSel Badesalz
Dove Spülung

Pinimenthol Erkältungsbad

das ist für mich das einzige Erkältungsbad, was man auch wirklich so nennen kann, denn es ist so hoch konzentriert an Menthol, dass es auch wirklich die Atemwege freimacht. Alle anderen aus den Supermärkten etc. kann man in die Tonne treten.

Gibt es in der Apotheke und natürlich auch in größeren Flaschen :-)

Wilkonson Hydrosilk Rasierklingen

Rexona Deo

das erste Mal das ich ein Deo von Rexona habe, da ich immer dachte... "ach Rexona die machen immer so nen Hype mit ihrer Werbung, das lässt sich wohl sonst schlecht verkaufen und iwie ist es auch nur für Sportler" :-D typisch meine Logik

Florena Handcreme
Bebe Gesichtswasser

Flop-Produkte:

alverde Mascara

Dieser Mascara sollte echt verboten werden ! Von Schwung hat der noch garnichts gehört und schmieren tut er noch oben drauf wie S.. sorry, aber sowas hatte ich noch nie... Echt schade, denn die Farbabgabe war sehr intensiv schwarz, aber den Rest... Naja

loreal elvital fibralogy Shampoo
weleda apfel-duschgel

invisilbobble Haargummi

vorab... Ich liebe diese Haargummis, aber eines von meinen, meinte nach einem Tag tragen zu mir "du ich reiß jetzt mal durch, ich habe kein Bock mehr" tolle Sache, wenn man sich nicht die Haare gemacht hatte und dann ohne Haargummi dort steht. Für den Preis echt nicht so schön... War allerdings mein einziges was gerissen ist...

Wenn ich zu manchen Produkten nichts geschrieben habe, dann gibt es schon Erklärungen in anderen Posts auf meinem Blog dazu... Einfach mal durchstöbern :-)

Der Link zu meinem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=g-WlqQeC6XY



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen