Samstag, 8. März 2014

Pinkbox Februar 2014

Inhalt:

Schaebens - Romeo & Julia Maske 2 x 5ml für 0,99 €
Bee Natural Lippenbalsam 4,2g für 1,99 €
Elmex Zahnpasta 20ml für 1,33 €
Nail Rock Nail Textures 2er Set 9,50 €
SexyHair Keratin Hair Filler 10ml 7,95 €

Gesamtwert der Box:  21,76 €







 












Top:

Intensixkur von SexyHair

Weil mein Haar es einfach mal wieder nötig hat. Diese Kur hat ja laut der Beschreibung einiges zu bieten von Nährstoffen, Festigung der Haarstruktur, Spannkraft, Anti-Aging, Haarstärke bis hin zum Glanz. Ich bin sehr gespannt. Ich kann mir noch nicht so ganz vorstellen, dass die kleine Tube für mein ganzes Haar reicht, aber mal schauen.




Flop:

Die Masken definitiv. Ich meine sowas kann sich jeder mal eben in jedem X-Beliebigen Supermarkt um die Ecke holen oder man bekommt es wohlmöglich noch in der Apotheke hinterhergeschmissen. Ich weiß nicht, ich finde das Pinkbox Team hat mittlerweile zu oft solch Masken mit eingebracht. Bitte Bitte lasst die Masken weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen