Montag, 17. März 2014

New in Sleek i-Divine au naturel Palette


























Inhalt:

12 x 1,1g Lidschatten für 9,99 € bei www.amazon.de

Ich finde die Umverpackung schon so schick, sodass ich mir von der Hauptverpackung auch nichts anderes erwartet habe. Die Größe der Palette ist perfekt. Nicht zu groß und nicht zu klein. Ein Spiegel ist auch mit integriert. Pinsel ist auch vorhanden. Ich finde die Verpackung sehr Edel und einfach nur für mich gemacht :-)



Von links nach rechts:

Noir - Regal - Mineral Earth - Bark - Moss - Conker - Taupe - Toast - Honey Comb - Cappuccino - Nubuck - Nougat

Meine Farben sind definitiv die Glimmerfarben, Bark und Moss total schick



Wie ihr seht, sieht man nichts :D naja ich habe echt erst nen Schock bekommen, da die im Bild zu sehende unterste Reihe meine erste Swatch-Reihe war. Von der Pigmentierung her nicht wirklich gut, sie krümeln sehr, sind wie ausgetrocknet und man sieht sie echt kaum. 


Die im Bild zu sehende oberste Reihe hingegen ist super. Auch sie krümelt zwar beim swatchen, aber die Pigmentierung ist um einiges besser. Die Farben sind so wunderschön :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen