Sonntag, 2. März 2014

aufgebraucht im Februar


Diesmal mehr Produkte von mir, aber eines ist mir sofort beim Fotografieren aufgefallen. Es sind fast nur Haarprodukte :-)

Top:

Biotherm Handcreme liegt bei 19,99 € hatte es aber im Sonderangebot für 9,99 € gekauft.
Pantene Pro-V Shampoo hatte ich ja zum testen bekommen. Der Preis liegt glaube ich bei ca. 2 -3 €.
Douglas Haarkur (2. von rechts) :) kostet auch um die 10 €. Hat mir sehr gut gefallen, da der Duft einfach nur himmlich ist und dazu noch langanhaltend.

Flop:

Artdeco Nagellackentfern in der Dose für ca. 8 €


Alle anderen Produkte sind mittelmäßig. Aber ich bin ganz stolz auf mich das ich endlich mal Produkte aufbrauche, die auch schon länger bei mir verweilen. Habe es mittlerweile schon so gemacht, das ich die Produkte Nummeriere, damit ich nicht nur die schönen und bekannten aufbrauche, sondern auch mal die, die schon lange ganz hinten im Schrank liegen und vill. nicht sooo eine schöne Verpackung haben. Und siehe da, ich habe bereits ein Produkt gefunden, wo ich nie daran gedacht hätte das es mir gefallen würde. Das werdet ihr dann wahrscheinlich bei den aufgebrauchten Produkten im März sehen :-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen