Donnerstag, 17. Oktober 2013

über 2000 Aufrufe :-)

Ein riesen großes Dankeschön an alle die meinen Blog besucht haben oder sogar regelmäßig besuchen. Ich weiß in letzter Zeit sind nicht viele Einträge von mir gekommen. Ich bekomme momentan irgendwie nicht viele Produkttests und gewinne auch nicht wirklich viel, sodass ich nur wenig berichten kann für euch. Lediglich meine Boxen sind erhalten geblieben und die Poste ich immer wieder gerne für euch. Werde auch gleich wieder eine für euch vorstellen, doch zuerst sollte ich mein Abendbrot mal aufessen. Schlimm ist das mit mir, immer bin ich am telefonieren, am surfen oder beschäftige mich mit den Katzen oder plauder mit meinem Schatz und vergesse dadurch immer das essen ;-) So also schnell essen und dann schreibe ich euch wieder :-*


Ein dickes großes Dankeschön nochmal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen