Donnerstag, 17. Oktober 2013

Douglas box of beauty Oktober 2013

Inhalt:

-Clarins Extra-Firming Night 5ml für 7,20 €
-Lancome La vie est belle Body Lotion 50ml für 10,00 €
-Hildegard Braukmann Vitamin Feuchtigkeits Creme 50ml für 10,95 €
-Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 8ml für 5,60 €
-Douglas Lips Lipgloss 8ml für 7,99 €

Gesamtwert der Box: 41,74 €























Top:

Hildegard Braukmann Creme 

Ich habe einfach sehr gute Erfahrungen bisher mit der Marke gemacht. Habe das Puder und bin total zufrieden. Es ist deckend und meine Haut sieht matt und rein dadurch aus. Die Haut zeigt keinen fettigen Rückstand auf. Genau die Dinge, die mir wichtig bei einem Puder sind erfüllt das Produkt. Der Preis ist auch angemessen. Ich glaube etwa um die 12 Euro kostet das Puder, da kann man denke ich nichts zu sagen. 



Flop:

Clarins Creme

Ich mag die Marke zwar gerne, aber diese kleinen Proben bringen einfach kaum was. Man hat für etwa 1 Woche wenn es hochkommt das Produkt zum testen, da es dann spätestens leer ist. Man benötigt einfach größere Produkte um zu wissen, wie sich das Produkt in einer längeren Anwendung  verhält. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen