Samstag, 5. Oktober 2013

New in - Schmuck von MiniInTheBox

Meine Arbeitskollegin ist schuld :-) Wegen ihr habe ich wieder was bestellt...

Sie erzählte mir von einer tollen Seite im Internet, wo man günstig Schmuck bekäme und Janina hatte ja nichts besseres zu tun und musste direkt Abends auf die Seite gehen und bestellen.

Hier erstmal der Inhalt:

- 2 Ketten
-Ohrring-Set
-Ohrstecker
-Armband
-Ring-Set
-Ring

und ein Geschenk für meinen Freund, dass ich hier noch nicht reinschreiben kann, denn er schaut doch mal ab und zu, was ich hier so schreibe :-)

Ohrringe
                                                                                                                                                                                         


 oben: 0,99 €

rechts: 5,99 €







Ringe 


links: 2,52 €
unten: 3,99 €


















Armband




                                                                       oben: 3,99 €








                               Ketten


rechts: 3,99 €
unten: 3,99 €



 hier für euch noch die Internetadresse: www.miniinthebox.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen