Freitag, 20. Februar 2015

Doc Morris Glücksbox Winter 2015


Inhalt:

DocMorris Salbeibonbons mit Vitamin C 37g 0,99 €
Frei Sensitiv Balance leichte Gesichtscreme 40ml 9,40 €
Totes Meer Badesalz Inka Nuss 420g 4,67 €
Chilino Bag Eule 9,95 €
Luvos Creme Maske Feuchtigkeit 2x 75ml 1,16 €
Thermacare Wärmeumschläge 4,00 €
Weleda Granatapfel Straffende Tagespflege  4,45 €
Dr. Theiss Pflasterstrips (nicht zum Kauf erhältlich)

Gesamtwert der Box: 34,62 €

Das war auch meine allererste Box von Doc Morris und ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Ich dachte zunächst es ist eine Kopie der Medpex Wohlfühlbox. Beim auspacken wusste ich dann doch schnell, dass die beiden Boxen doch unterschiedlich sind. Zwar hat die Medpex Box glaube mehr Produkte, aber vieles an freiverkäuflichen Medikamenten oder Nahrungsergänzungsmittel. Das ist bei der Doc Morris Box definitiv ein bisschen anders. Zwar gibt es auch drei Produkte die in die Abteilung fallen, aber es gibt auch hochwertige Produkte und ein Produkt was so garnichts mit Gesundheit zu tun hat. Sogar mein Freund fand die Box super. Das heißt doch für mich.... Ich darf sie nochmal bestellen oder ? :-P




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen