Donnerstag, 14. November 2013

Produkttest Provamel Vanille Dessert

Ich durfte für Provamel das Vanille Dessert und das Upgrade (wahrscheinlich zu dem normalen) Dessert testen.

Zunächst lagen die Packungen nur in der Schublade, weil ich mich noch nicht so ganz an die Desserts rangetraut habe. Heute war es dann soweit und ich habe mich doch noch überwunden um euch und auch Provamel ein Review zu geben.

Zunächst zu der Verpackung:

Mich hat es ein wenig verwundert, warum meine zweite Packung kein Design hatte, also einfach nur weiß ist. Liegt wahrscheinlich an dem Upgrade was wahrscheinlich noch nicht im Verkauf ist. Habe es bisher auf jedenfall noch nicht gesehen. Je Packung sind 500ml enthalten.

Geschmack:

Ich dachte ja als allererstes, wo ich das Paket bekommen habe, dass das Produkt nur zum übergießen oder ähnliches verwendet wird. Das es ein Dessert ist, also ein Pudding war mir garnicht bewusst. Ja der Geschmack ist ..... merkwürdig....

Ich habe auf Vanillegeschmack gehofft, aber nichts war. Ganz leicht konnte man den Vanillegeschmack rausschmecken, aber irgendwie war es mehr wie ein kalt gewordener gekochter Pudding nur mit wenig Vanillegeschmack. Ich hatte danach auch einen stumpfen unangenehmen Geschmack im Mund.


Leider hat mich das Produkt nicht überzeugt. Allerdings finde ich für Menschen die eine Laktoseintolleranz haben, das Produkt eine tolle Alternative, da wie schon geschrieben keine Laktose enthalten ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen