Mittwoch, 6. November 2013

dm haul - ich werd noch arm


Ich war mal wieder bei dm um mir die neuen LE´s von Essence und Catrice anzuschauen, sowie die neuen Produkte von Loreal.

Mein Puder war eh leer da war ich ja quasi gezwungen zu dm zu fahren :-) Habe mir trotzdem von allen vorhandenen Marken die Puder angeschaut und geswatcht, aber ich bin dann doch bei Loreal kleben geblieben. Das Puder ist einfach so angenehm weich auf der Haut und so leicht zu verteilen. Hinterlässt eine schöne und geschmeidige matte Haut.

So hier erstmal die Produkte












 Loreal Nude Magique
 BB Powder 5in1






Wet n Wild Comfort Zone Palette

Die Verpackung ist jetzt nicht die schönste, aber die Farben und die pigmentierung sind der wahnsinn.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen