Donnerstag, 2. März 2017

Neutrogena Hydro Boost



 Diese beiden Produkte erreichten mich ganz unerwartet von Rossmann. Neutrogena ist zum Glück bisher auch immer eine Marke die ich gut vertrage. Bekomme leider oft Rötungen oder kleine Pickel von Produkten mit den falschen Inhaltsstoffen. Welche Inhaltsstoffe es sind, weiß ich leider nicht. Neutrogena scheint sie jedenfalls nicht zu haben :-)

Bekommen habe ich eine Reinigungslotion und ein Aqua Gel.

Die Reinigungslotion ist leider nicht sehr ergiebig, daher benötigt man viel Produkt für 1 x abschminken. Dieses sollte man wie ich auf dem Foto schon andeute, mit einem Wattepad machen. Das die Lotion in einem Pumpspender ist, finde ich recht praktisch, da die Dosierung dadurch sehr einfach ist. Das Ergebnis kann sich jedoch sehen lassen. Alles an Make-Up ist weg und die Haut fühlt sich frisch und straff an.


Das Aqua Gel hingegen ist sehr ergiebig. Haselnussgroß ist hier wirklich mehr aus ausreichend.
Der Tiegel hat eine hochwertige Aufmachung durch das doppelwandige Kunststoff. Lotion sowohl auch das Aqua Gel riechen gleich. Frisch, etwas nach Meer und ein Hauch Zitrus. Sehr angenehm.
Über das nachfetten muss man sich hier auch keine Gedanken machen. Das Gel zieht recht schnell ein, sodass ein Make-Up nach kurzer Zeit aufgetragen werden kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen