Samstag, 11. März 2017

Haushaltsfee Reinigungsprodukte

Durch Konsumgöttinnen durfte ich mir von Haushaltsfee.org Produkte aussuchen und dank eines Rabattcodes von 25% ordentlich sparen.

Ausgesucht habe ich mir:

Multizauber Konzentrat
Backofen- und Grillreiniger

zusätzlich lagen noch zwei der "Schwämme" bei. Radierer sollen es sein.

Multizauber Konzentrat

Meine Erwartungen sind bei dem Produkt am größten gewesen. Leider wurde ich am meisten  enttäuscht von dem Produkt. Es riecht leider nicht wirklich gut, was ich bei Reinigungsprodukten sehr wichtig finde. Auch die Reinigungskraft ist nicht überzeugend gewesen. Meine üblichen Mitteln helfen mir da deutlich mehr und sind um einiges günstiger.

Backofen- und Grillreiniger

Genutzt habe ich ihn nur für den Backofen, da die Grillsaison noch nicht eröffnet ist :-)

Ich bin noch immer baff, wie gut der Reiniger ist. Mein Backofen war aber auch wirklich fällig für eine Reinigung. Was mir gefallen hat und auch für die Gesundheit nicht ganz unerheblich ist, dass man nicht wie üblich diesen ätzenden Geruch hatte, der einem die Luft zum Atmen wegnimmt. Von der Anwendung ist der Reiniger wie alle anderen auch. Einsprühen, warten und nach 20 Minuten etwa mit einem feuchtem Lappen auswischen. Ich habe zwei Anwendungen gemacht, da mein Backofen wie gesagt echt dreckig war. Was mir nicht so gut gefallen hat. Der Inhalt ist leider nicht wirklich viel und das bei dem Preis. Etwas schade.

Radierschwamm

Der lag ja als Zugabe noch mit im Paket dabei, was mich echt gefreut hat. Benutzt  habe ich ihn für die Säuberung meiner Turnschuhe. ich habe eine breite weiße Sohle bei meinen Nikes. Diese waren nicht nur mit dreck behaftet, sondern auch grüne flecken vom Gras waren vorhanden. Der Radierer sah danach zwar nicht mehr so schön aus, und einiges an Schwamm fehlte, da er sich schnell aufrubbelte, aber meine Turnschuhe sahen aus wie neu. Klasse :-)


www.haushaltsfee.org


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen