Sonntag, 22. Januar 2017

Loreal False Lashes Superstar X Fiber Mascara

Und hier das zweite Produkt, welches ich euch empfehlen muss. Das habe ich mir noch nicht nachgekauft, da es einfach noch nicht leer ist. Aber dann Mädels, dann kommt es in meinen Einkaufswagen.

Bekommen habe ich die Mascara vor etwa 4 Wochen. Also habe ich auch schon ordentlich getestet.
Alleine das Design ist doch wohl schon wahnsinnig schön :-) Eigentlich habe ich eine Kommode wo all meine Schminkutensilien sind. Aber die Mascara liegt jetzt immer mitten auf der Ablage...


Was ich so besonders toll finde:

1. Farbintensität
2. Schwung
3. Volumen
4. Haltbarkeit
5. kein geschmiere
6. Wimpern brechen nicht, auch wenn man mal mit Schminke schlafen sollte

All diese Punkte sind mir sehr wichtig. Von daher eine absolute Empfehlung. Auch die zwei Seiten der Mascara ist sinnvoll. Die erste gibt ordentlich Farbe ab und teilt die Wimpern. Und die zweite verleiht dann den Schwung und das Volumen.

Habe euch auch hier den Link rausgesucht:

https://www.amazon.de/gp/product/B01N6DBNKN/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B01N6DBNKN&linkCode=as2&tag=httpwwwmssyst-21


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen