Sonntag, 22. Januar 2017

Kneipp leichte Körperlotion Mandelblüten

In letzter Zeit bekomme ich echt Wahnsinns gute Produkte zum testen. Welche die ich mir auch immer wieder nachkaufen werde. Bin ja immer sehr kritisch bei allen Produkten, aber bei den nächsten beiden Posts freue ich mich riesig euch diese zu zeigen. Vill. habt ihr sie ja auch schon oder habt davon schon gehört.

Nun zum ersten Produkt was ich mir bereits selber schon nachgekauft habe.

Eine leichte Körperlotion von Kneipp mit Mandelblütenduft

Leicht bedeutet in diesem Fall, dass die Lotion eher dünn ist. Lässt sich somit auch einfach verteilen und zieht super schnell ein.

Der Duft, was mir ja immer sehr sehr wichtig ist, ist nicht zu streng (auch eher leicht), aber bleibt dennoch den halben Tag über auf der Haut. Also alles in einem ist die Lotion echt super super gut.

Der Preis für 200ml liegt bei ca. 10€, was nicht wenig ist. Aber dadurch das Lotion ja "leicht" ist, benötigt man auch nicht viel Produkt.

Man gönnt sich ja sonst nichts ;-)

Habe euch hier mal den Link von der Lotion rausgesucht:

https://www.amazon.de/gp/product/B00T9QBUPA/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00T9QBUPA&linkCode=as2&tag=httpwwwmssyst-21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen