Sonntag, 1. Mai 2016

007 For Women II


In den letzten zwei Monaten habe ich ausgiebig den neuen Duft 007 for Women II getestet.

Schaut der Flakon 30ml nicht super aus ? Ich war schockverliebt, als ich ihn das erste Mal sah.
Dazu gab es noch die passende Bodylotion 50ml.


Die Duftnoten setzen sich wie folgt zusammen:

scharfer roter Pfeffer, samtigen rosa Freesien und königlich prickelnden Himbeeren. Und noch viele weitere Noten die blumig/fruchtig sind.

Vom scharfen rotem Pfeffer rieche ich persönlich nichts. Jedoch das blumig/fruchtige kommt ganz deutlich zum Vorschein.

Doch nicht nur blumig und frisch kommt der Duft daher, sondern auch Moschus- und Vanillenoten finden sich wieder. Also auch etwas orientalisch. Auf anhieb hätte ich den Duft auch eher orientalisch eingeordnet. Wenn er dann ein wenig verflogen ist, kommt dann das blumig/fruchtige durch.

 Die Haltbarkeit ist für den Preis bei 30ml = 16,79€ auch vollkommen in Ordnung. Hält ca. nen halben Tag ganz deutlich an. Verblasst dann zum Abend hin.

Vielen Dank an dieser Stelle an Rossmann für den Test.

Mit dem Link könnt ihr den Duft direkt im Onlineshop bei Rossmann kaufen:

http://www.rossmannversand.de/produkt/378621/007-for-women-ii-eau-de-parfum.aspx



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen