Sonntag, 27. Dezember 2015

L´Oréal Paris Perfect Match Make-up

Ein durch das Team von Markenjury zusammengestelltes Paket erreichte mich vor ein paar Wochen und hat mich überzeugt.

Der Inhalt sehr durchdacht und sinnvoll gepackt mit:

2 x 30ml des Make-ups in zwei verschiedenen hellen Nuancen
20 x Broschüren mit je 3 Proben des Make-ups
10 x Shades Genius Karten zur bestimmtung der richtigen Nuance

Dieses Flüssig-Make-up passt sich der Farbe und Struktur der Haut an und spendet 24 Stunden Feuchtigkeit.
Es orientiert sich zusätzlich am Unterton der Haut. Auch gibt es nun hellere Nuancen zu kaufen, was ich persönlich sehr gut finde mit meiner hellen Haut. Jedoch könnte es meiner Meinung nach und auch die von meinen Mittesterinnen noch eine hellere Nuance geben. Gerade jetzt für den Winter.

Mein Testprodukt ist schon zur hälfte aufgebraucht, was schon darauf hindeutet, dass es mir wohl gefällt. Ja, es lässt sich einfach super leicht verteilen und wie L´Oréal verspricht passte es sich super meinem Hautton an. Keine schlieren und keine fettige Haut. Es ist zwar nicht so, dass ich kein Puder mehr nutze, aber das liegt daran, dass ich einen Glanz in meinem Gesicht einfach nicht gern habe.

Auch als Concealer nutze ich es. Es deckt auch dunklere Stellen sehr gut ab.

Es gibt übrigens ingesamt 9 Nuancen zu einem Preis von je 11,99€

Ein super Preis für ein so gutes Produkt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen