Montag, 14. Dezember 2015

Der BATMAN The Dark Knight EdT Produkttest


Wieder mal ein Produkktest für den Mann.

Der neue Batman The Dark Knight Duft.

Bekommen habe ich 30ml zum testen. Glück hatte ich beim Rossmann Blogger-Newsletter.
Also ja es lohnt sich bei den Gewinnspielen mitzumachen. Ich hatte schon des öfteren dort Glück. Und das tolle dabei ist, dass man nicht unter Zeitdruck ist. Es gibt keine Zeitangabe bis wann man die Produkte zu testen hat. Natürlich sollte man nicht Monate lange warten.

So nun zum Produkt....

Der Flakon ist oder eher gesagt soll einer Fledermaus ähneln.
Schaut recht robust aus und ist wie man auf den Bildern sieht in schwarz/rot gehalten.
Unten rot durchsichtig und oben schwarz matt. Ebend passend zum Film. Der Deckel welcher aus vielen kleinen Rautenmuster besteht und rundherum aus Gummi ist (das macht das öffnen/abziehen des Deckels viel einfacher), ist sehr fest, was ich persönlich immer wichtig finde. Wer kennt es nicht man holt sich von der Ablage sein Parfum nimmt es am Deckel hoch und schwupps ist der Flakon auf den Boden und meistens auch noch kaputt.


Der Duft....
Sehr Sehr männlich und sehr streng wie ich finde. Sogar etwas aufdringlich. Für mich als Frau ein Duft den ich an Männern nicht unbedingt mag. Dennoch mein Freund nutzt es nur für die Arbeit. Für die Freizeit gibt es dann hochwertigere Parfums. Aber für den alltäglichen Gebrauch nutzt er gerne mal nicht soooo teure Parfums. Aromatisch und würzig so kann man den Duft denke ich am besten beschreiben.

Also Geschmackssache würde ich sagen.

30ml kosten 13,90€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen