Samstag, 2. Mai 2015

essence LE Cinderella


Das erste Mal, dass ich was bei Instagram gewonnen habe. Und dann gleich sowas tolles.

Ich schreib euch erstmal den Inhalt auf:

nail Sticker
-02 it´s more than I ever hoped for
-01 the stroke of midnight



blush
-01 So this is love




eyeshadow palette
-01 it´s more than I ever hoped for




highlighter powder

-01 The Glass Slipper




lipgloss

-02 so this is love
-01 Sing, Sweet Nightingale





nail polish
-01 The Glass Slipper
-01 Sing, Sweet Nightingale
-02 Bibbidi-Bobbidi-Boo
-03 Prince Charming
-04 watch out lady tremaine!





Ja ein paar Bilder habe ich auch für euch gemacht :-) Ich denke das sagt auch schon fast alles. Aber kurz und knapp gesagt, finde ich die Nagellacke echt super, da sie unter anderem super decken und schöne Farben enthalten sind. Das Blush ist auch super pegmentiert und gibt auf der Haut auch super Farbe ab. Der Highlighter... ja ist für mich das absolute HIGHLIGHT. Die Eyeshadow Palette ist bei mir leider durchgefallen. Nicht nur von den Farben, sondern auch von der Pegmentierung. Die Farbe lässt sich nur schwer auf die Haut übertragen und das ärgert mich immer unheimlich, wenn ich das ewig vor dem Spiegel stehen muss, damit ich auch nur ein bisschen Farbe zum Vorschein bringen kann. Die Nailsticker wandern gleich zu meiner Schwester, denn dazu bin ich wirklich schon ein wenig zu alt :-)

Lipgloss ich etwas sehr klebrig, aber riecht dafür unglaublich gut. Die Farben ähneln sich iwie ein wenig, da der "Rot, Pinke" leider nicht so eine starke Farbabgabe hat, sodass man auf den Lippen nur einen leichten Unterschied sieht.

Wie findet ihr die LE so ? Habt ihr noch alles bekommen, was ihr haben wolltet ?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen