Freitag, 8. Mai 2015

Cuppabox (Teebox) April 2015


so süß, dass das Team von der Cuppabox an Ostern gedacht hat und uns Schokolade mit reingepackt hat. Über solche kleinen Aufmerksamkeiten freue ich mich immer sehr.

Diesmal gab es Tee von Teekontor Nordfriesland in drei verschiedenen Sorten.

Grüner Tee - Sencha Tautropfen 100g 3,95 €
Schwarzer Terr - Darjeeling "Glenburn" 100g kosten 4,60 €
Rooibus Tee - Rooitea Kabahari 100g 3,15 €

Also den grünen Tee habe ich an meine Kollegin verschenkt und den grünen Tee aus meiner Liste bei der Cuppabox gestrichen und dafür glaube Kräutertee genommen, denn ich mag einfach keinen grünen Tee...

Schwarzer Tee und Rooibus Tee sind immer super die trinke ich am liebsten mal schauen wie die beiden sind.

Dann gab es als Probe noch einen Tee von teewicht.de 100g 3,10 € und zwar Peanutbutter & Jelly. Naja ich mag überhaupt keine Erdnussbutter aber probieren tu ich ihn trotzdem mal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen