Montag, 20. April 2015

medpex Wohlfühl-Box März 2015


Inhalt:

Eucerin Aquaphor Repair-Salbe 45ml 8,75 €
CB12 mild Spüllösung 250ml 10,95 €
Dermasence BarrioPro Emulsion 30ml 13,05 €
Eunova Zink + Histidin + Selen + Vitamin C 20 Stück 6,90 €
La mer Flexible Body&Bath Fußpflegecreme 75ml 12,71 €
Allgäuer Latschenkiefer Besenreiser Kältespray 150ml 12,45 €
Multan Appetit-Bremser Riegel 1 Stück 1,66 €
Wrigleys Extra Professional Strong Mint Probe 0,10 €
Teeprobe Ananas Apfel-Kiwi 15g

Gesamtwert der Box: 66,57 €

Auch wenn die Zusammenstellung eigentlich sehr abwechslungsreich ist, gefällt mir die Box dieses Mal iwie nicht solo gut. Ich meine diese Eunova Sticks hatte ich schonmal in der Box und ein Mundwasser auch. Riegel sind auch immer enthalten. Weiß auch nicht iwie nicht so meine Box dieses Mal. Aber auf das Kältespray für Besenreiser bin ich schon sehr gespannt denn ich habe leider schon in meinem Alter zwei oder drei am Bein was ich schrecklich finde.

Weitere Infos zu den Produkten oder zur Box, findet ihr auf:

www.medpex.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen