Mittwoch, 8. April 2015

cuppabox ? aus Februar 2015

Was ist denn eine Cuppabox ?

  • Überraschend jeden Monat die besten Tees wechselnder Marken versandkostenfrei geliefert bekommen.
  • Zugriff auf monatlich 3x30 g ausgewählten und erstklassigen Tee aus aller Welt.
  • Menge entspricht „A cup of tea per day“ – in etwa 45 Tassen Tee im Monat. Für Ihre Gesundheit, nach unserem Prinzip.
  • Ohne feste Bindung - jederzeit kündbar oder pausierbar.
  • 9,99 € pro Monat - inkl. Versandkosten.
Quelle: http://www.cuppabox.de/die-cuppabox-im-abo

Ich habe meine erste letzten Monat erhalten mit drei Sorten Tee (die Sorten kann man vorher in seinem Profil wählen).



Meine Sorten:

Früchtetee - Vanille Cheesecake
Schwarzer Tee - Nepal Maharajah Hill
Grüner Tee - Tip Lung Ching
und zwei Proben :-)

Also erstmal die Verpackungen der Tees sind für mich sehr düster und daher nicht gerade ansprechend. Die Proben sagen mir von der Verpackung her schon viel besser zu.

Der Früchtetee:

Roch so lecker in der Verpackung, aber bereits beim aufgießen war der Geruch schon etwas merkwürdig. Vom Geschmack (bahhh da mag ich garnicht dran denken :( wie eingeschlafene Füße und das ist nicht untertrieben. Echt ekelhaft. 

Schwarzer Tee:

Geruch und Geschmack wie ein stinknormaler Schwarzer Tee. Also nichts schlechtes. Sehr lecker wie alle anderen normalen Schwarzen Tees auch.

Grüner Tee:

Das ist eine Sorte die ich von Anfang an nicht mochte, aber mein Freund sie unbedingt mit in der Box haben wollte. Also haben wir es in dem Profil zu mit angegeben. Er ist halt wir Grüner Tee so ist sehr streng und bitter. Macht hat wach, daher sollte man Grünen Tee auch nicht vorm schlafen gehen trinken. Aber ich denke, die die gerne Grünen Tee trinken, war er sehr intensiv und ich denke exklusiv.

Die Proben wie in dem kleinen Bild zu sehen, kommen in einem Teebeutel, also nicht lohse. Beide waren lecker, aber der Rote war der beste. Auch aus der ganzen Box :D Schade das es nur ein Probe war.
Ich habe das Abo behalten, um zu schauen wie die nächste Box wird. Also ihr dürft gespannt sein :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen