Dienstag, 21. März 2017

Pantene Pro-V Color Protect

Auch das Shampoo + Spülung von Pantene Pro-V lasse ich nicht aus. Dank www-for-me-online.de habe und bin immer noch dabei die beiden Produkte zu testen.


Ganz allgemein kann man von außen keinen wirklichen Unterschied zu den bisherigen Pantene Pro-V Produkten finden.

Nach mehrmaliger Anwendung konnte ich mir folgendes Bild machen:

Das Shampoo schäumt wahnsinnig gut. Hingegen die Spülung schnell im Haar verschwindet und ich sehr viel Produkt brauchte und auch alle Haare erwischen zu können.

Ein Pluspunkt haben die Produkte dadurch, dass meine Haare nicht fetten, was leider schnell bei mir passiert und mein blond gesträhntes Haar schnell fettig aussieht.

Das Haar ist bereits nach einer Anwendung sehr weich und geschmeidig und lässt sich leicht kämmen ohne auch nur ein ziepen. Nach dem Föhnen sind meine Haare sonst immer sehr beansprucht und stehen in alle Richtungen. Hier ist das nicht der Fall gewesen. Echt klasse. Ich hätte noch nicht mal unbedingt glätten müssen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen