Montag, 6. Februar 2017

Olaz Total Effects7


Die federleichte Creme mit SPF 15 habe ich bereits gehabt, wie ich gestern festgestellt habe. Warum in aller Welt habe ich sie vorher nicht benutzt ? Ich brauche meine Produkte immer nach einander auf und breche, wenn es kein Produkttest ist die Produkte auch nicht an.

In dem Fall etwas ärgerlich, denn die Creme ist echt klasse.

Eigentlich eher für reifere Haut bzw. welche mit leichten Falten gedacht, aber vorbeugen schadet ja auch nicht. Daher hatte ich mich auf diesen Produkttests beworben. Wie die Wirkung bzgl. der Faltenminderung ist, kann ich somit nicht sicher sagen.

Auf meiner Haut fühlte sie sich sehr sehr leicht an, als hätte man keine Creme aufgetragen. Die Haut hatte mehr Spannung definitiv, was natürlich zur Faltenminderung beiträgt. Der Duft ist eher frisch und etwas aber wirklich nur ein hauch fruchtig. Sehr angenehm. Da man die Creme ja nicht wirklich spürt, fettet sie auch nicht nach. Ich konnte binnen weniger Sekunden mein Make-Up auftragen.





Der Link zur Creme:
https://www.amazon.de/gp/product/B01AHMTAJM/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B01AHMTAJM&linkCode=as2&tag=httpwwwmssyst-21




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen