Mittwoch, 14. August 2013

Pets Nature - Catz Finefood Produkttest

Ich bzw. meine beiden Fellmäuse durften testen... 

Zum testen haben wir 12 x 85g Beutel in 6 verschiedenen Sorten bekommen. Ganze 6 Tage hat das Futter bei uns gehalten. Jeden Tag also zwei Beutel - jeden Tag eine andere Sorte. Ich kann euch garnicht sagen wie das Futter aussah oder es gerochen hat, weil es ohne Spaß unmöglich war es in Ruhe zu öffnen. Beide sind auf die Arbeitsplatte gesprungen und haben sich an mich geschmust, sogar versucht mit der Tatze mir den Beutel zu klauen. Sowas habe ich echt 
noch nicht erlebt. 





 (Bild ist von testmaedel.blogspot.com, da ich leider keines von nahem habe)

Aber zur Verträglichkeit kann ich euch berichten. Normalerweise, wie bestimmt auch viele von euch kennen, ist es ja so, dass wenn man Katzen ein neues Futter präsentiert, sie leider Probleme mit der Verdauung bekommen, da sie an das Futter noch nicht gewohnt sind. So ist es zumindestens bei unseren. Jedoch habe ich speziell darauf geachtet, wie die Klogänge waren oder auch ob alles in den Katzen geblieben ist :-) Und ich muss sagen, ich habe nicht einmal gesehen das es sich bewahrheitet hat. 

Die Portionen pro Beutel sind übrigens ausreichend für ein Katze/Kater. Die Konsistenz ist in einem Stück und mit viel Soße eingelegt. Unsere beiden fanden es sogar sehr angenehm, dass sie noch ein bisschen das "Stück" auseinander nehmen mussten. 

Zum Preis, ja muss ich sagen, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich es nachkaufe. Bzw. nachkaufen schon, jedoch nur für ab und zu, fürs Wochenende z.B. 

Bei www.zooplus.de habe ich genau das Paket gefunden, dass ich auch testen durfte. 12 x 85 g für 11,90 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen