Dienstag, 18. Oktober 2016

Ariel 3in1 Pods


Die neuen 3in1 Pods von Ariel haben es wirklich in sich.

Nämlich genau 3 Kammern :-)

Sie haben die Aufgabe die Wäsche Tiefensauber, Flecklösend und Strahlend rein zu zaubern.

Neue, verbesserte Reinigungstechnologien setzen direkt an der Faser an und sorgen so für eine fasertiefe Reinigung: Neben der Entfernung von sichtbarem und unsichtbarem Schmutz wird auch das Wiederanhaften von Schmutzpartikeln an der Faser beim Waschgang verhindert, die zu schlechten Gerüchen, Grauschleier und der Schädigung von Textilfasern führen können.

So ging es mir damals mit meiner alten Waschmaschine. Schlechte Gerüche und ein Grauschleier. Also auch eine gute Maschine machts. Dennoch denke ich, dass die Formeln auch ihren Teil dazu tragen. 

Das allerbeste an den Pods ist jedoch wirklich die Handhabung. Einfach einen Pod nehmen und ihn in die leere Maschine legen. Wäsche drauf und an. Fertig. Total easy. Keine überdosierten Mittel mehr. Nicht zu viel Weichspüler. Keine verschmutzen Kammern. Ich liebe diese Dinger. 

Preislich finde ich sie auch völlig ok.  24 WL für etwa 6€. Dafür muss man ja auch nicht mehr zwei Produkte kaufen. Muss man ja bedenken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen