Samstag, 30. Januar 2016

Glossybox November 2015


Inhalt:

Signal White Now 75ml 2,99€
Natraluxe MD Bronzing Powder 10g 29,95€
Zartgefühl Lippen Butter 10g 7,80€
Glossybox Eyeshadow Glossy Mauve 3g 9,90€
être belle cosmetics Golden Skin Roll-On Caviar Eye Gel 10 ml 27,93 €

Gesamtwert der Box: 78,57€



Bei der Lippenbutter bin ich mir nicht sicher, ob ich sie nutze. Ist schon eine merkwürdige Handhabung sich mit einem Frosch die Lippen einzuschmieren. Zumal man immer mit seinen Händen an die Lippenbutter kommt. Nicht so toll gemacht.


Bereits getestet und für gut empfunden. Super pigmentiert und hält den ganzen Tag über. Die Farbe ist der Wahnsinn. Genau richtig zum verblenden von dunkleren Tönen.


Hier war ich etwas geschockt nach dem ersten nutzen. Ich dachte es ist eher der Glimmer der zu sehen ist. Doch es ist auch von Farbabgabe etwas zu sehen. Schon sehr dunkel würde ich sagen bei meinem Hautton. Hatte es mir iwie wie einen leichten goldigen Schimmer vorgestellt.


P.S. ahhh die Zahnpasta war bereits in Nutzung daher kein Inhalt mehr ;-)

2 Kommentare:

  1. Danke für dein Posting <3 Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa sehr gerne wie jeden Monat :-) Was würde ich nur ohne meine Boxen machen. Jeden Monat wieder eine neue tolle Überraschung :-)

      Löschen